Ökumenischer Gottesdienst mit Reisesegen

Auszeit – Freizeit – Reisezeit

Die Urlaubs- und Ferienzeit naht und viele Menschen freuen sich auf eine Zeit der Erholung und Ruhe, aber auch auf neue Eindrücke in einer anderen Umgebung.

Beim ökumenischen Reisesegen-Gottesdienst möchten wir uns gemeinsam darauf einstimmen. Was möchte ich mitnehmen in den Urlaub? Was möchte ich hierlassen?

Wir wollen Gott loben und ihm für die anstehende Zeit danken. Wo kann ich im Urlaub Gott begegnen und seine Stimme hören? Wo finde ich im Urlaub Gottes Spur der Schöpfung?

Seien Sie herzlich eingeladen zum ökumenischen Reisesegengottesdienst am 30.06.2024, um 10:30 Uhr im Martin-Luther-Haus, Eichendorfstraße 24

Datum

Sonntag, 30.06.2024

Uhrzeit

10:30

Labels

Korschenbroich

Standort

Martin-Luther-Haus Kleinenbroich
Eichendorffstraße 24, 41352 Korschenbroich
Kategorie

Veranstalter

Diakon Rene Bamberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert